• Wenn ihr Fragen zum Verein habt, so könnt ihr diese hier gerne stellen. Gerne könnt ihr aber auch auf unserer Homepage weitere Informationen zum Verein finden.

    Bitte habe aber Verständnis dafür, das eine Antwort durchaus mal ein paar Tage dauern kann. Wir bemühen uns allerdings so schnell wie möglich dein Anliegen zu beantworten.

  • Ich habe mal ne Frage, ist das Forum tatsächlich so schlank gehalten, oder bekommt man wenn man Mitglied ist noch weiteren Zugriff, gibt es dort noch mehr Themen, wie z.B. "Bastel & Co.", oder ähnliches?

  • Ich habe mal ne Frage, ist das Forum tatsächlich so schlank gehalten, oder bekommt man wenn man Mitglied ist noch weiteren Zugriff, gibt es dort noch mehr Themen, wie z.B. "Bastel & Co.", oder ähnliches?

    Als Vereinsmitglied hast du hier noch weitere Foren und auch zum Thema basteln :) Mittlerweile kann man einfach über die Webseite Vereinsmitglied werden :evil::evil::saint:

  • Ah, dankeschön...ich möchte mir natürlich nicht nur ein Forenzugriff erkaufen, das ist klar, aber ist das Forum denn gut "bevölkert", also herrscht dort ein sympathischer Austausch zu den div. Themen statt, wie z.B. zum Basteln, oder ist das eher spärlich, da Foren ja leider mehr und mehr ausdünnen?

    Ich hoffe Du verstehst was ich meine:love:


    Tante Edith:

    ich glaube ich muss das etwas detaillierter schreiben, ich suche auch ein Forum in dem sich ausgetauscht wird zu Bastelarbeiten, man um Hilfe und Inspiration anfragen kann und sich gegenseitig weitergeholfen wird...ist das bei Euch vorhanden?
    Da man sich so gar kein Bild von dem machen kann was einem nach Unterzeichnung des Mitgliedsvertrages erwartet, muss ich so genau nachfragen^^:saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mike Faraday (6. Januar 2024 um 08:56)

  • Also ich bin mal gespannt und schicke meinen Mitgliedsantrag jetzt online los:love:


    ...und somit ist er auf dem Weg in eine weit entfernte Galaxie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!