Lichtschwert Treffen in Hannover

  • Moin, ich bin Dennis und organisiere im Sommer des öfteren kleine offene Lichtschwert Treffen in der Eilenriede von Hannover und dachte mir dies könnte für den ein oder anderen hier ebenfalls von Interesse sein.

    Wir kennen uns bisher alle aus einer Lichtschwertbau Community und tauschen uns vor Ort über unsere neuesten Projekte aus und lernen gemeinsam Saberflow oder auch Choreografie.

    Ich freue mich sehr endlich den Kontakt zu euch aufgenommen zu haben und hoffe auf regen Austausch.

    Das Beitrittsformular habe ich schon hier und muss es nur noch ausgefüllt zu euch schicken.

    Liebe Grüße aus Hannover und möge die Macht mit euch allen sein ?

  • Moin,

    Ich hatte Hasan auf der Maker letztes Jahr kennengelernt.

    Er hatte mich bereits eingeladen und ich wollte mal zum Hallo sagen vorbei kommen :)

    MfG.

    They'll be the architects of their own destruction.

  • Moin,

    hat Hasan dir schon alle nötigen Informationen gegeben bezüglich Standort und Uhrzeit?

    Falls nicht wir haben extra eine WhatsApp Gruppe erstellt mit GPS Standort Daten und weiteren Informationen.

    Jeder der Interesse hat kann mir gerne eine kurze Nachricht schicken und denjenigen füge ich dann der Gruppe hinzu.

    Dies ist meine Nummer

    0163/6032479

    Wir freuen uns schon alle sehr auf das erste Treffen in diesem Jahr und wie es aussieht wird das Wetter zum Wochenende sommerlich schön :)

  • Ich war leider zu kurz da. Konnte mich nicht mit allen unterhalten, aber ihr habt einen guten Eindruck hinterlassen ;)

    Nächstes mal mit Lichtschwert und mehr Zeit.

    MfG.

    Helge

    They'll be the architects of their own destruction.

  • Hallo liebe Star Wars Freunde,

    Wir planen unser nächstes Lichtschwert / Saberflow treffen für nächsten Monat den 15. Juli in Hannover.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und/oder ggf. unserer WhatsApp Gruppe beitreten für alle wichtigen Informationen wie Uhrzeit und GPS Standort Daten.

    Beste Grüße und möge die Macht mit euch sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!