Einen lieben Gruß aus dem LK Celle direkt an der B3 :)

  • Hallo Northern Outpostler,

    nun habe ich es doch in die Registrierung geschafft.

    Bereits vor Covid wollte ich damit starten, dann kam die Pandemie, die Schließungen überall und dann geriet es auch vielen anderen Gründen in Vergessenheit.

    Jetzt habe ich gerade mal wieder "Obi-Wan Kenobi" auf Disney Plus rausgekramt und es ist um mich geschehen, hier bin ich nun angelangt und bin gespannt was Ihr alles so macht,

    wann Ihr es macht und darauf neue Leute kennenzulernen.

    Kurz über mich, ich bin 48 laut Perso, im Geiste 16 und körperlich manchmal 60:S

    Meine liebe Frau und ich haben zwei Kinder, ein Töchterchen mit fast 19 die Star Wars auch mag und einen Sohnemann mit 15, der ebenfalls auch Star Wars Fan ist.

    Wir wurden damals bereits im alten Rewe in Wathlingen nett von Eurer Truppe empfangen, als Ihr mal dort vor Ort wart zu einer damaligen "Sticker-Sammel und Tauschaktion.

    Lange her, aber das war prägend, so coole Trooper, ein Sith und ich meine ein AT AT Pilot war auch dabei<3<3<3

    Das war schon cool...

    Liebe Grüße, Micha ( & Michi)

    Michael & Michaela

  • Ja, ich glaube auch das es eine der ersten war, ich hatte damals noch versucht etwas Kontakt zu halten, aber das Leben hatte seinerzeit andere Wege vorbereitet.
    P.S.: warum kann ich eigentlich auf kein Profil klicken, bzw. Einsicht nehmen, da steht immer "Zugriff verweigert!"

    BTT: Das war so schön damals, ja wenn ich Dein kleines Avatar richtig deute kommst Du mir auch bekannt vor, Du warst der große Sith, dem unser Sohnemann fast in die Arme gelaufen wäre und ne Vollbremsung hingelegt hatte, die Kids hatten so große Augen, das war sooo schön damals und nun versteht er das ganze Star Wars Universum besser als der Papa:saint:

    Vielen Dank fürs willkommen heißen...Merci:)

  • Grandios, ich habe noch vier Bilder gefunden, der "zensierte" Bursche, war der damalige Klassenkamerad unseres Sohnes, keine Bildfreigabe angefragt^^

    Dezember 2015, REWE Wathlingen:


    ...


    ...

  • Ich habe mal ne Frage, ist das Forum tatsächlich so schlank gehalten, oder bekommt man wenn man Mitglied ist noch weiteren Zugriff, gibt es dort noch mehr Themen, wie z.B. "Bastel & Co.", oder ähnliches?

  • Ich kann nicht aufs interne Forum warten^^ und fange schon mal an meinen 3D-Drucker zu belästigen, ich glaube nämlich das ich einen Han Solo Blaster unbedingt brauche:love::love::love:



    Quelle: https://www.thingiverse.com/thing:1765832


    Wobei der auch nicht schlechter aussehen kann als das original Requisit aus Episode VI:saint:

    „Star Wars“-Requisit: Han Solos Blaster für 475.000 Euro versteigert
    Während Luke Skywalker mit dem Laserschwert kämpft, verlässt Han Solo sich auf seinen Blaster. In Las Vegas wechselte ein Waffenrequisit aus Episode VI für…
    www.faz.net

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike Faraday (7. Januar 2024 um 04:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!