Einweihung des Übungs-MRT der MHH (Dienstag, 20. Januar 2026, 14:30 – 18:00)

Termin

Einweihung des Übungs-MRT der MHH

Dienstag, 20. Januar 2026, 14:30 – 18:00

Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover Gebäude K10 bei den Elefanten

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Warteliste und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 14. Januar 2026 um 18:00
Beachtet bitte die benötigte Mindestanzahl an Teilnehmer
  • Shoot First hat einen neuen Termin erstellt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Selber machen nein, aber selber kaufen ja. ^^

Nein im Ernst, es gibt hier im Forum einen Threat, der einen Link zu einem Onlineshop "nur für Vereinsmitglieder" beinhält. Da kannst du selbstständig aus einer kleinen Fülle an T-Shirts und Jacken dir selber etwas aussuchen und bestellen.

Einfach in die Forumssuchmaschine hier Vereinskleidung oder so eingeben und dann müsste der Threat aufploppen.

• So, ich habe 6 Teilnehmer angemeldet. Wäre gut wenn wir 2-3 im Kostüm dabei hätten. Es wird nicht der "ganz große Bahnhof" also nicht mit der Leitung der MHH und hoher Politprominenz. Da passte es zeitlich nicht. Es wird mehr im Kreis der Unterstützer der Spendensammelaktion 2024 im Springer Jagdschloss sein. Man freut sich auf uns.

Bevoli, vielen Dank für deine Bereitschaft nachzukommen. Ich denke aber, dass die Veranstaltung nicht all zu lange geht.

• Es kann auch eine denkverzierung sein ich habe das Gefühl ich brauche immer der länger weil naja anstatt meine Abläufe abzugeben im Kopf mache ich auch was anderes ja aber sonst haben wir das auch immer geschafft

• Ich fand es super dass das mit dem übungs MRT geklappt hat, so kann es dabei helfen dass mehr Kinder oder weniger Kinder Angst vor Leben MRT haben außerdem sah das Ding auch noch cool aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!