Beiträge von Maari'Sai

    Was Lucasfilm angeht, sie waren damals Ende der 70er soweit mir bekannt ist recht frisch, deswegen benötigten sie einen große Geldgeber wie MGM. Aber soweit ich das im Kopf habe arbeiten sie auch heutzutage nicht als alleinige Produktionsfirma.

    Meine Info könnte nicht korrekt sein, aber so stellt sich das für mich dar.

    Und was Star Wars angeht, Lucas hat es erfunden, und die Namens- und Inhaltsrechte lagen soweit ich weiß bei ihm bis er sie an Disney abgab.

    Auch hier ist es das was ich im Kopf behalten hab, aber mein Kopf ist nicht ganz verlässlich seit meiner Chemotherapie.

    ...oder Du kommst an einem Mittwoch zwischen 17:30 und etwa 21 Uhr mal in die Ständige Vertretung zu unserer Häkel-Truppe und ich bring Dir ein Formular mit.

    Okay ein kleines Update hierzu:

    Wir vom Häkeltrupp versuchen gerade ein Rotationsprinzip in den Standort zu bekommen und sind deswegen nicht mehr jeden Mittwoch in der Ständigen Vertretung anzutreffen.

    Wir testen andere Standorte derzeit noch aus. Also nicht wundern falls wir nicht in der Ständigen Vertretung sind.

    Auch von mir noch ein Willkommen in unsere Runde.

    Obi Wan Kostüm klingt interessant.

    An welchem Punkt von seiner Story möchtest Du da ansetzen?

    Padawan Zeit, Clone Wars bzw. Prequel Trilogie, Kenobi Serie oder eher die Original Trilogie?

    Gibt da ja viele Möglichkeiten; mit oder ohne Rüstung, 'lebendig' oder Macht-Geist; Bildschirmgetreu oder nur 'angelehnt' daran...