Brief geht heute erneut raus
Beiträge von Holger74
-
-
Ist mir noch nie passiert sowas
-
So Fehler lag bei mir...kam Retour wieder zurück ich hatte vergessen die str drauf zuschreiben...pein...
So w OK hin muss ich nun genau hinschicken ?
-
nix angekommen? Soll ich es nochmal ausfüllen oder...
-
An die Adresse die angegeben wurde unter Beitritte...Torstraße 2
-
Hallo
Und hibts schon was neues?
LG
-
Hallo
Ich glaube Episode 4 dürfte passen vom Körperumfang her, lach ...nee Mal schauen hat ja noch Zeit .
LG Holger
-
Bin jedenfalls sehr aufs Forum und so gespannt...schon am überlegen ob ich mir ein Obi wan Kostüm machen soll.
-
Jo mach ich , Vorfreude ist ja auch was.
-
Bekomm ich bald Zugang zu den anderen Bereichen ? Liebe Grüße
-
Hallo Leute
Hab Mal ein paar Fragen an Experten wie euch...die Episoden 5 und 6 gelt n als Lucas beste filme, aber er führte keine Regie und einen der filme stammt auch das Drehbuch von ihm und der Produzent trägt auch einen anderen Namen...wieso dann Lucas Star wars oder hatte er die namens und Inhaltsrechte und warum machte er nicht weiter Regie ?
Wie hängt das eigentlich zusammen mit den Filmstudios ? Wieso bräuchte man MGM im vorspann wenn doch lucasgilms die Filme hergestellt hat ?
LG Holger
-
Vielen Dank für die Infos.
-
Habt ihr ein regelmäßiges treffen oder so ?
Habt ihr einen Mitgliedsausweis oder ähnliches ?
-
So Anmeldeformular ist im Briefkasten. Wie geht's nun weiter ,?
LG Holger
-
Vielen Dank ihr lieben. Mein Beitrittsformular geht morgen raus in die Post. Schönes WE
-
Hallo
Ich heisse Holger und bin Star Wars Fan. Ich wollte bereits vor einiger Zeit Mitglied werden. Eine Erkrankung kam leider dazwischen. Nun bin ich wieder fit und würde mich gern unter Gleichgesinnten tummeln, es durchziehen statt es nur bei guten Vorsätzen zu belassen.
Ich würde somit gern Mitglied auf Probe werden. Das Anmeldeformular druck ich die Tage aus und schick es dann per Post.
Möge die Macht mit euch sein Holger