Beiträge von Vader39

    Ich Bitte alle die interessiert sind dabei sein zu wollen für ein treff in Goslar Museum in meine WhatsApp Gruppe anzuschließen um alles weitere zu besprechen.....einer ist mittlerweile schon dabei.....werden auch noch Jedis benötigt da mein Plan wäre auch am Marktplatz eine Live Action Action zu planen....bis wir dann anschließend zum Museum marschieren gemeinsam....mfg Darth Vader39

    Es muss ja nicht sofort stattfinden nur das wir im Hinterkopf behalten das die Ausstellung halt nur noch bis zum 20.10 geht biete wohl zum Abschluss auch noch ein Event an habe ich so mitbekommen .....mfg Vader39

    Hi Lenny_17 klingt sehr gut nur für mich wäre es eher ein Umweg erst nach Hannover zu kommen und dann los da ich ja aus Salzgitter Bad komme, wäre sonst möglich von Salzgitter Bad aus dann mit zunehmen....ansonsten würde ich dann direkt zum Goslarer Bahnhof fahren als Darth Vader und dort auf alle warten die halt lust und Laune haben mit mir gemeinsam dort die Zeit zu verbringen Öffnet ab 10h und endet ab 17h dann....ist zwar klein aber fein und vielleicht hat ja auch jemand bock und lust ein paar Kampf Szenen zu machen zb in der Goslarer Innenstadt.....ich wurde bisher immer super dort empfangen viele kamen und haben Fotos gemacht außerhalb des Museum....im Museum nicht wundern ist es manchmal schleppend bis Besucher erscheinen....mfg Darth Vader

    Guten Abend,

    Hier ist Lord Vader ja geht in Ordnung kein Problem....wäre halt toll wen sich paar melden würden die interessiert sind mit mir zusammen dort hinzugehen war bislang immer nur alleine vor Ort als Lord Vader was aber auch benötigt wird ist einer der uns dort fotografiert letzt endlich....mfg freue mich nun teil von euch zu sein auf tolle gemeinsame Jahre

    Ja kein Problem am beste dann eher einem Sonntag dachte ich mir da ich Samstag bis 16h arbeiten müsste da passt es halt nicht von meiner Seite aus haben ja nur bis 17h auf das Museum....mfg

    Ja finde ich auch.....gut dann würde ja der Sonntag am besten passen müssen uns nur mal absprechen am welchem es am besten wäre, wäre auf jeden Fall dann schon mal mein offizielles Treffen mit euch dann....

    Wann würdet Ihr den gerne wollen evtl würde es auch an einem Montag klappen da habe ich meisten frei.....falls wir kein freien Eintritt bekommen kostet es pro Charakter 6€ Eintritt es sei den man hat eine Kurkarte oder so, aber finde der Preis ist ganz ok ist zwar nicht die größte Ausstellung dort vor Ort......war schon sehr oft dort bislang alleine einmal war dort sogar ein Event und hab gehört es soll zum Abschluss noch was geben....mfg Euer Lord Vader39

    Hey cool weil ich war bisher immer nur alleine dort und daher weil ich ja nun auch bei euch bin dachte ich halt das wäre doch eigentlich perfekt mal als Verein hinzukommen könnten ja dann ein wenig Live Action vorführen.....lg

    Frage hätten mehrere Interesse mit mir zusammen mal das Goslarer Museum zu besuchen als Spezial Gäste sowohl als Jedis, Rebellion und Imperialen Truppen weil die Sonderausstellung geht nur noch bis zum 20.10 .....ich würde dann als Darth Vader erscheinen.....Start direkt am Goslarer Bahnhof, wann am besten an einem Sonntag da habe ich immer frei in der Woche wird es schwierig da ich bis 18.30 arbeiten muss außer Samstag bis 16h .....können wir ja noch besprechen denk ich.....vielleicht bekommen wir ja sogar freien Eintritt wen wir uns als Verein dort ankündigen?!

    Mfg Lord Vader