-
-
Hi! 59 cm Danke!
-
So, ich hab weißen Stoff. Ich brauch deinen Kopfumfang.
-
Hallo mein lieber. Ich hab geantwortet. Ich weiß jetzt nur nicht, ob du das sehen kannst.
-
Schön, das wir uns auf der CCXP getroffen haben!
Gruß auch von Björn! -
Na wann seid ihr in Köln?
-
Huhu
das ist ja super dass alles geklappt hat. .. jetzt benötige ich einmal deine Hilfe.. ich weiß nicht wie ich am besten mein Blastergewehr lackieren kann bzw. anmale und wie ich da einen Tragegurt ranbekomme -.- kannst du mir da evtl. tipps geben oder mir unter die Arme greifen dabei?
-
Handynr. ist gepostet! CU
-
Ja ist leider ein Samstag, aber vielleicht passt es ja bei dir
Falls ja melde dich einfach
Ach ja.. ich hab deine Handynummer verloren, könntest du mir die bitte noch einmal zu kommen lassen..
-
https://www.northern-outpost.d…ting-lost-place-in-sorge/ hier das Shooting meinte ich am Sonntag
-
i.o. Komme aber Sonntag auf alle Fälle und schaue mir die neue Wand an! Dann helfe ich auch gleich beim Abbau!
Sieht übrigens so schon sehr gut aus. Wie hoch ist sie? -
Danke ist aber nicht nötig. Mit Robärt zusammen sollten wir das hinbekommen.
-
Schade!! Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend!
LG Jörg -
Huhu. Kann heute leider nicht. Bin in der Pampa im nirgendwo.
-
Galt das mir? Ich habe kein WhatsApp! Mailadresse von der Arbeit steht unten. Bitte Northern Outpost in die Betreffzeile - wegen Virenalarm!
-
Schwarzerastra
Deine Nummer gibt es nicht bei WhatsApp
-
Chantalle Piraks
Hallo super das du Mitmachen möchtest, für eine Genauere Terminvereinbarung melde dich bei 015229698041 damit ich dich in der Gruppe hinzufügen kann, so das wir den perfekten termin finden können und die perfekte kulisse wo alle hinkommen.
-
Hi!
Habe leider kein WhatsApp! Schreibe dir mal eine SMS. (Ich weiß, ist schon fast steinzeitlich!)
Jörg -
Hier noch meine Mailadresse:
joerg.buetefisch@leb.de -
Chantalle Piraks
alles klar werde dich auf den laufenden halten
-
x-wing-fighter2
Hi Jumper
Ich muss sehen ob ich eine druckdatei bekomme. Aber ansonsten helfe ich dir gerne.
Schreib mich mal bitte über Handy an.
01754160991
Gruß Alex