Ein Gruß aus Peine

• Hallo

Ich heisse Holger und bin Star Wars Fan. Ich wollte bereits vor einiger Zeit Mitglied werden. Eine Erkrankung kam leider dazwischen. Nun bin ich wieder fit und würde mich gern unter Gleichgesinnten tummeln, es durchziehen statt es nur bei guten Vorsätzen zu belassen.

Ich würde somit gern Mitglied auf Probe werden. Das Anmeldeformular druck ich die Tage aus und schick es dann per Post.

Möge die Macht mit euch sein Holger

• Vielen Dank ihr lieben. Mein Beitrittsformular geht morgen raus in die Post. Schönes WE

• So Anmeldeformular ist im Briefkasten. Wie geht's nun weiter ,?

LG Holger

• Hallo Holger. Deine Anmeldung wird bearbeitet und du bekommst dann einen Zugang zu unserem Forum. Da begrüßen wir dich und du kannst dich da aktiv einbringen. Du bekommst im Kalender die Information wann und wo Events stattfinden, kannst dich da austauschen und Fragen stellen :)

• Habt ihr ein regelmäßiges treffen oder so ?

Habt ihr einen Mitgliedsausweis oder ähnliches ?

• Wir treffen uns alle 2 Monate - den letzten Sonntag im graden Monat ( April 30.4. ist Mitgliederversammlung ). Im Kalender sind alle Treffen und schon bekannte Events hinterlegt. Ein Mitgliederausweis haben wir nicht…. Aber es gibt immer mal wieder Sammelbestellungen für Patches, T-Shirts, Pullover, Jacken, etc. mit unserem Logo

• Bin jedenfalls sehr aufs Forum und so gespannt...schon am überlegen ob ich mir ein Obi wan Kostüm machen soll.

• Auch von mir noch ein Willkommen in unsere Runde.

Obi Wan Kostüm klingt interessant.

An welchem Punkt von seiner Story möchtest Du da ansetzen?

Padawan Zeit, Clone Wars bzw. Prequel Trilogie, Kenobi Serie oder eher die Original Trilogie?

Gibt da ja viele Möglichkeiten; mit oder ohne Rüstung, 'lebendig' oder Macht-Geist; Bildschirmgetreu oder nur 'angelehnt' daran...

• Hallo

Ich glaube Episode 4 dürfte passen vom Körperumfang her, lach ...nee Mal schauen hat ja noch Zeit .

LG Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!