Einen lieben Gruß aus Hannover

  • Ich wollte vor Corona schon Mitglied werden, aber dann wurde alles über den haufen geworfen, auch privat mit viel Krankheit und alles ein hin und her. Aber ich würde mir das jetzt zutrauen auch wenn ich immernoch nicht ganz fitt bin aber auf sehr guten Weg bin. Wir müssen mal gucken was ihr mit mir anfangen könnt haha :D :) Was soll ich groß sagen bin Star Wars Fan und bin damit jeden Tag beschägtigt seit vielen Jahren. :)

  • Wir freuen uns auf dich und egal in welche Richtung ( ob mit oder ohne Kostüm ) Star Wars bietet doch viele Möglichkeiten, selbst wenn man „nur“ darüber spricht <3.

    Das freut mich sehr ja genau ich denke auch das sich bei Gesprächen dann alles weitere einfach ergibt wo ich mithelfen kann. Ich werde dir / euch die Beitrittserklärung zu schicken sobald es mir möglich ist.

  • Wir freuen uns auf dich und egal in welche Richtung ( ob mit oder ohne Kostüm ) Star Wars bietet doch viele Möglichkeiten, selbst wenn man „nur“ darüber spricht <3.

    Ich habe nochmal eine Frage ich habe die Beitrittserklärung Online gefunden und würde die gerne ausfüllen. Mein Problem ist,das ich keinen Drucker habe wie könnte man das jetzt am besten machen ?

  • Ich habe nochmal eine Frage ich habe die Beitrittserklärung Online gefunden und würde die gerne ausfüllen. Mein Problem ist,das ich keinen Drucker habe wie könnte man das jetzt am besten machen ?

    Theoretisch kannst du auch eine von uns bekommen und vor Ort ausfüllen, wenn du uns zB bei einem Event triffst oder so. Beispielsweise die Annotopia dieses Wochenende ??

  • Hi Empathier , Kiffy hat da ja schon eine gute Idee angebracht.

    Eine andere Möglichkeit wäre dass du die Beitrittserklärung herunterlädst, bei dir am PC / Laptop ausfüllst, speicherst und dann auf einen USB-Stick ziehst.

    Mit dem USB-Stick kannst du dann ja zum nächsten Copy-Shop und das Dokument ausdrucken.

    Dann nur noch in einen Brief eintüten, Briefmarke drauf und an unsere angegebene Adresse schicken.

  • ...oder Du kommst an einem Mittwoch zwischen 17:30 und etwa 21 Uhr mal in die Ständige Vertretung zu unserer Häkel-Truppe und ich bring Dir ein Formular mit.

  • @ll Vielen lieben dank für die super Vorschläge das Maiker Faire Hannover habe ich im Blickfeld weil ich da noch nie war und mir das mal anschauen wollte und da seit ihr ja auch da vielleicht kann ich das ja dort auch machen oder ich komme zur Häkel Gruppe auch eine Super Idee.

  • ...oder Du kommst an einem Mittwoch zwischen 17:30 und etwa 21 Uhr mal in die Ständige Vertretung zu unserer Häkel-Truppe und ich bring Dir ein Formular mit.

    Okay ein kleines Update hierzu:

    Wir vom Häkeltrupp versuchen gerade ein Rotationsprinzip in den Standort zu bekommen und sind deswegen nicht mehr jeden Mittwoch in der Ständigen Vertretung anzutreffen.

    Wir testen andere Standorte derzeit noch aus. Also nicht wundern falls wir nicht in der Ständigen Vertretung sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!