So spontan sind wir leider auch nicht. Sonntag ist hier Kindergeburtstag
Treffen in Goslar
-
-
Es muss ja nicht sofort stattfinden nur das wir im Hinterkopf behalten das die Ausstellung halt nur noch bis zum 20.10 geht biete wohl zum Abschluss auch noch ein Event an habe ich so mitbekommen .....mfg Vader39
-
Dann lasst uns doch mal alle für uns mögliche Termine rein schicken und schauen was passt...
-
Oder wir machen einfach eine WhatsApp Gruppe. Dann stören wir auch hier niemanden mit einer privaten Veranstaltung ?
-
Moin hab soeben auch eine WhatsApp Gruppe erstellt für uns nennt sich Star Wars treff Goslar....
Mfg Lord Vader39
-
Du schreibst gerade im offenen Bereich. Da würde ich die Handynummer raus nehmen. Besser intern
-
Oki weiß nur nicht wie ich sonst so an euch heran komme....außer hier rüber....lg Vader39
-
Schick sonst doch einfach einen Gruppenlink rein, wo man erst nach angenommener Anfrage rein kommt. Dann kann jeder, der auch dazu gehört, beitreten ??
-
Das ist mein Star Wars treff Goslar link....mfg Vader39
-
https://chat.whatsapp.com/Fjufms3w4fe4yKYjOADrwE
Das ist mein Star Wars treff Goslar link....mfg Vader39
Alle die Interesse haben rein da ?
-
Ich bin raus. Ich hab leider kein we bis 20.10 mehr verfügbar. Bin voll ausgebucht
-
Ich Bitte alle die interessiert sind dabei sein zu wollen für ein treff in Goslar Museum in meine WhatsApp Gruppe anzuschließen um alles weitere zu besprechen.....einer ist mittlerweile schon dabei.....werden auch noch Jedis benötigt da mein Plan wäre auch am Marktplatz eine Live Action Action zu planen....bis wir dann anschließend zum Museum marschieren gemeinsam....mfg Darth Vader39
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!