Hallo
Bin am überlegen mir ein Star wars Zimmer im Keller einzurichten. Was haltet ihr von so einer Idee?
LG Holger
Hallo
Bin am überlegen mir ein Star wars Zimmer im Keller einzurichten. Was haltet ihr von so einer Idee?
LG Holger
Klingt doch nach einer coolen Idee.
Hört sich gut an. Was sammelst du denn so von Star Wars?
Wenn ich ehrlich sein soll noch nix. Habe natürlich die Filme aber ansonsten soll vieles noch folgen. Ich bin am überlegen die Wände vielleicht in Silber zu streichen.
Kann ein paar Monate dauern bis der Raum fertig ist. Muss ihn auch noch ausräumen was im Dezember geschehen soll.
LG
Silber sieht so nach "Mondbasis Alpha 1" oder "Orion" aus.
Mein Vorschlag wäre es, die Wände mit Putz zu versehen und dann in verwaschen Sandfarben zu streichen. Noch ein paar Abwasserrohre und ein paar Bedienfelder mit LED's und schon hast du einen Tatooine - look!
Oder du klebst weiße Styrodurplatten an die Wand, bearbeitest sie mit einem elektrischen Schneider und schon hast du einen Hoth - Look! Dazwischen kannst du Aussparungen lassen und da Regale einbauen.
Man könnte die Wände wie die bei den imperialen Sternenzerstörer machen
Moin Holger,
ich habe eine Wand an der Bilder von Star Wars hängen. Dazu habe ich ein paar Regale angebracht auf denen Figuren und Cosplay Helme stehen.
Wenn meine Tapete ankommt, dann will ich die Wand mit einer Fototapete zieren, die Sterne und einen Sternennebel zeigt. Vielleicht kurbelt das deine Inspiration ja an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!